GALV – DITOur 2019, ChiLL-iLL, Reinhard K.

Freitag, 15. November 2019, 22:00 - 1:07

Rap / Hiphop / Jazz / Funk / Wortakrobatik

Support:
Reinhard K.
CHiLL-iLL (EP-Release-Show)

GALV

Galv, in Rottweil aufgewachsen, hat sich über die vergangenen Jahre zu einem der umtriebigsten und aufregendsten Künstlern des deutschsprachigen Untergrunds entwickelt. Musikalisch vielseitig und mehrsprachig sozialisiert, vereint er heute gleichermaßen ehrlich gelebte Hip-Hop-Romantik und undogmatische Experimentierfreude. Ein halbes Dutzend Releases, Mixtapes, EPs und Alben, umfasst sein Katalog inzwischen, 2016 gekrönt von „Of the 3 Moonz“, einer mit Underground O.G. Pierre Sonality in Hamburg konzipiert und aufgenommenen Space Opera auf Albumlänge.
GALV ist jetzt mit einem neuen Album im Petto in Linz.
Entstanden ist es gemeinsam mit dem wahlwiener Funkgott FUZL der die rhythmischen Hintergrundklänge zu GALVs Sprecherei bastelte.

CHiLL-iLL (EP-Release-Show)

In Linz alles andere als unbekannt!
Ein absoluter Profi auf seinem Gebiet!
Ob an den Turntables, im Studio oder mit dem Mic in der Hand, er ist ein Universalgenie.
Am 25.10. erschien seine neue EP „Aunker des Lebens“ und am 15.11. präsentiert er diese in der KAPU in Linz!
Nach dem „Dynamic Drift“-Projekt Ende 2018, wirft die One-Man-Army nun den Anker aus für eine weitere Solo-Platte. “Aunka des Lebens” wurde gänzlich vom Innsbrucker Beatmaker „Gabs“ produziert!

Reinhard K.

Sein erstes Release lässt zwar noch auf sich warten, jedoch konnte er schon sehr oft sein Talent unter Beweis stellen. Ob als Teilnehmer von Cyphers oder als Unterstützung mehrer Tracks von Classic dem Dicken!
Er spielt sich, mit Wort, Flow und Musik.
So wie es sich gehört!
https://www.youtube.com/watch?v=buuqrQ2sJAA

Tickets
VVK-Galv 13 € / Ticket Tickets nicht mehr verfügbar